Montag, 23.04.2018

Prophylaxe

Wie lange Sie sich über ein gesundes Gebiss freuen können, haben Sie selbst in der Hand.
Tägliche Pflege und ein regelmäßiger Besuch bei uns lassen größere Schäden gar nicht erst aufkommen.  Mehr erfahren ›

3D-Diagnostik

Je genauer das Bild, desto wirksamer und schonender wird die Behandlung. Dazu nutzen wir modernste Techniken wie digitales Röntgen, Intraoralkamera und die digitale Volumentomographie.  Mehr erfahren ›

Implantologie

Gute Arbeit spricht sich herum. Unsere Praxis hat sich in 15 Jahren ihren guten Ruf bis in die Städte der Region erarbeitet.  Zum Implantat-Zentrum ›

Parodontologie

Ab 40 gehen die meisten Zähne durch die Rückbildung von Zahnfleisch und Zahnfach verloren. Wir lassen es nicht so weit kommen.  Mehr erfahren ›

Wurzelkanalbehandlung

Ein bakterieller Befall des Zahnmarks (Nerv) kann sich bis in den Kieferknochen ausbreiten und Entzündungen, Knochenabbau und Zahnverlust auslösen. Mit feinsten Techniken beseitigen wir Erreger bis in die Tiefe. Danach wird das Wurzelkanalsystem dauerhaft desinfiziert und versiegelt.  Mehr erfahren ›

Laserbehandlung

Die Behandlung von z.B. Parodontitis, entzündeten Wurzelkanälen, störenden Lippenbändchen und auch von Aphthen und Herpes, ist durch gezielten Einsatz der Lasertechnik schonender, effizienter und nachhaltiger. Blutungen und Infektionen sind dabai nahezu ausgeschlossen.  Mehr erfahren ›

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

erfordert besonderes Einfühlungsvermögen und eine Zusatzqualifikation. Wir haben sie.Mehr erfahren ›

Zahnersatz made in Germany

Made in Germany

Ein eigenes Labor bietet neben kurzen Wartezeiten und kontrollierten Kosten einen weiteren großen Vorteil: Unser Techniker steht mit am Behandlungsstuhl.  Mehr erfahren ›

Entgegenkommende Finanzierung

Wir wollen uns ganz auf unser medizinisches Können konzentrieren. Deshalb lassen wir die Liquidation durch die Spezialisten des DZR (Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum) ausführen.

Ihre Vorteile dabei:

• 6 Monate Zahlungsziel ohne Zusatzkosten